Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Aktion saubere Landschaft

Abgeschlossenes Event

Der Ortsbürgermeister und die Kulturgemeinschaft laden herzlich zur AKTION „Saubere Landschaft“ am Samstag, den 06. April 2024 ein. Treff ist um 9:00 Uhr am Dorf- und Schützenhaus. Gesammelt wird in 6 Gruppen. Bitte bringt auch Handschuhe, Müllbeutel, Eimer oder eventuell eine Forke mit!
Gegen 11.30 Uhr würden wir dann GEMEINSAM einen Dankeschönimbiss im Dorfhaus zu uns nehmen. Seid so nett und beteiligt euch an der wertvollen Aktion zum Wohle unseres Dorfes!

Auch Kinder und Jugendlicher sind herzlich willkommen.

 

Ergänzung:

Im Anschluss an die „reguläre“ Sammlung an den Straßen wollen wir zusätzlich gemeinsam den Randbereich der Weser vom Müll befreien. Hier wurde durch das Hochwasser sehr viel Müll angespült.

Bei einer ausreichenden Anzahl von Helfern könnten wir zusätzliche Gruppen bilden und so auch schon parallel zur „normalen“ Sammlung die Weserwiesen anfahren.

Daher bitten wir um zahlreiche Unterstützung !!!

 

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid:

Ortsbürgermeister & Kulturgemeinschaft Döhren

Zurück zum Anfang