Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

2. Schneeballrennen des TuS Döhren

Am 28. Januar 2023 fand bei kühler Witterung aber leider ohne Schneelandschaft das zweite Schneeballrennen des TuS Döhren statt.

Ausgediente Golfbälle traten dabei für Naturschneebälle in Aktion.

120 Kinder, Jugendliche und Erwachsene hatten sich eingefunden, um ihre „Schneebälle“ rollen zu sehen. Im Vorfeld oder auch am Veranstaltungstag wurden 600 Karten verkauft, die den Besitz eines „Schneeballes“ auswiesen. Attraktive Preise warteten bei den verschieden Wettspieldurchgängen am Nachmittag auf die jeweils drei Erstplatzierten. Für Kinder hatten die Organisationsleiter Jan-Matthias Sölter und Hartmut Reising Extradurchgänge vorgesehen. Zahlreiche TuS-Helfer*innen sorgten für das leibliche Wohl. Im Sportlerheim hatten die Veranstalter „Hüttenatmosphäre“ hergestellt.

Fotostrecke

Zurück zum Anfang