Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Bautätigkeiten und Sanierungen im Dorfhaus

Anfang Januar begannen die Bautätigkeiten der Dartsgruppe im Dorfhaus. Vier neue Aufbauten wurden für den Spielbetrieb an der Innenwand des Mehrzweckraumes stilvoll angebracht. Das elektrische  Leitungssystem und die Beleuchtungen wurden dabei erweitert.

Die Lichtanlagen sowohl im Mehrzweckraum als auch im Schankraum werden auf LED umgerüstet. Großzügige finanzielle Unterstützungen der Westfalen-Weser-Energie, der Sparkasse Minden-Lübbecke, der Volksbank Herford-Mindener Land und der Firma Berning ermöglichten die zeitgemäßen Um- und Erweiterungsbauten.

Herzlichen Dank. Unser Dorfhaus erfährt durch die zwei Mannschaften der Dartssparte und der Indoorabende der Boulesparte neue wertvolle kulturelle Impulse.

Zurück zum Anfang