Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

AKTION „Saubere Landschaft“ 2023

Am 18. März fand traditionsgemäß die Aktion Saubere Landschaft statt.

Sechs Gespanne, die von Mitgliedern der Döhrener Vereine sowie Kindern und Jugendlichen begleitet wurden, rückten wieder aus, um das Dorf von Unrat zu befreien. Leider ist es weiterhin so, dass Müll mutwillig in der Landschaft entsorgt wird. Die Stadt Petershagen stellte dankenswerterweise für den Abtransport eine Mulde zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgten Karsten Dex und Birgitt Bippus. Ortsbürgermeister Martin Sölter war als Organisationsleiter darüber erfreut, dass sich 25 Personen an der Aktion beteiligten, wünschte sich aber, dass sich dem nächsten Einsatz noch mehr Kinder und Jugendliche anschließen.

Fotostrecke

Zurück zum Anfang