Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Dorfcafe mit Ortsbürgermeister

Am 19. Januar hatte unser Ortsbürgermeister Martin Sölter zu einem Dorfcafe ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen.

Nachdem in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen geklönt wurde, präsentierte Martin den anwesenden Besuchern die neusten Infos aus Döhren und Umgebung.

Er berichtete u.a. über den aktuellen Stand der Einwohnerzahl in Döhren (Stand 31.12.23: 817), mit weiteren Informationen z.B. über die ältesten und jüngsten Döhrener, sowie auch über die Anzahl der Flüchtlinge.

Weiterhin informierte er über den geplanten Freischalttermin des Breitbandausbaus in Döhren bis zum 30.06.2024, über die Baulandsituation in Döhren, die marode Brücke am Tipperberg, sowie weitere informative Dinge aus Döhren.

Zum Abschluss gab Martin noch bekannt, dass für den 16 April eine Bürgerversammlung im Dorfhaus geplant ist. Hierzu wurden auch Vertreter der Stadt Petershagen eingeladen.

Themen für den Abend werden noch gesammelt und demnächst bekannt gegeben. Weitere Themenvorschläge bitte möglichst frühzeitig an Martin Sölter:

soelter-doehren@t-online.de oder 05705/337

Zurück zum Anfang